Venloer Str. 1055, 50829 Köln
+4922116959590
kontakt@ev-angel-isch.de

Anna Kings

Anna Kings

Soziale Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist schon immer meine Passion.
Nach meiner 40-jährigen Tätigkeit im kaufmännischen Bereich bin ich über den ehrenamtlichen Einsatz in der freien Jugendhilfe immer mehr in die soziale Arbeit eingestiegen.
Durch zertifizierte Weiterbildungen habe ich meine Kompetenzen weiter aufgebaut und nun bin ich seit vielen Jahren mit Herz und Seele ein Teil von ev-angel-isch.
Ich bin Koordinatorin an der Realschule Köln-Deutz, verantworte und steuere die Workshops „Netz gegen Cybermobbing“ und bin an außerschulischen Projekten zur politischen Bildung und zum Thema Nachhaltigkeit beteiligt.

Bei Fragen:
anna-kings@ev-angel-isch.de
0221 – 169 59 59 0

Zurück
Isabell Ohl
Tobias Mücke