Das Team vor Ort

Tobias Mücke

Aufgabenbereich/Tätigkeit: Koordination Mais, Essenskartenherausgeber

Ausbildung/Studium/Abschluss: Ev. Religion/Sport Lehramtsstudium und einen super Abitur Abschluss

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen, weil…

„…ich es abwechselungsreich finde und es mir Spaß macht den ganzen Tag super Ratschläge zu erteilen oder selber Ratschläge zu schlagen.“

Wenn ich mal nicht mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite,…

„…spiele ich Fußball und baue mir was ich will, wie ich es brauche. Deswegen erzähle ich jedem, dass ich in Australien war. Da es jeden interessiert.“

Paul Mombartz

Aufgabenbereich/Tätigkeit: Betreuung an der Realschule am Rhein. Gelegentliche Workshops an Schulen im Großraum Köln.

Ausbildung/Studium/Abschluss: Allgemeine Hochschulreife. Laufendes Studium der Rechtswissenschaften.

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen, weil…

„…die Weltsicht von Kindern und Jugendlichen besonders frei und unvorbelastet ist. Zudem gibt mir die Arbeit das Gefühl, etwas zurück geben zu können.“

Wenn ich mal nicht mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite,…

„…studiere ich an der Universität Köln, bin regelmäßig in kölner Boulderhallen anzutreffen, leidenschaftlicher Heimwerker und treffe mich liebend gerne mit Freunden.“

 

Niklas Koch

Aufgabenbereich/Tätigkeit: Übermittagsbetreuung an der Realschule am Rhein

Ausbildung/Studium/Abschluss: Psychologie Studium

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen, weil…

„…sie nicht aufgesetzt oder verklemmt, sondern eigentlich immer offen und ehrlich sind. Das macht die Arbeit nie langweilig und macht mega Spaß.“

Wenn ich mal nicht mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite,…

„…Treffe ich mich mit Freunden, gehe mit dem Hund, mache Sport oder spiele Klavier.“

Mirnes Mustabasic

Aufgabenbereich/Tätigkeit: Betreuer

Ausbildung/Studium/Abschluss: B.A.

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen, weil…

„…es eine schöne Aufgabe ist, ihnen Werte zu vermitteln und sie in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.“

Wenn ich mal nicht mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite,…

„…dann bin ich gerne mit Freunden unterwegs oder mache Sport.“

Lilli Heger

Aufgabenbereich/Tätigkeit: Hausaufgabenbetreuung /Brücken-Projekt

Ausbildung/Studium/Abschluss: Bachelor Politik und Geschichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen, weil…

„…es immer interessant und abwechslungsreich ist .“

Wenn ich mal nicht mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite,…

„…studiere ich, lese viel und verreise gerne, höre oder mache Musik.“