Das Team vor Ort

Anna Kings

IMG_0048Tätigkeit: Koordination

Ausbildung/Studium/Abschluss: Bilanzbuchhalterin

Ich arbeite gerne mit Jugendlichen zusammen, weil…

„…sie unsere Zukunft sind und sie bestmöglich gefordert und gefördert werden müssen und es einfach Spaß macht, weil man immer was zu lachen hat.“

Wenn ich mal nicht mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite,…

„…dann spiele ich Klavier, koche sehr gerne, fahre Fahrrad in der Natur und diskutiere mit netten Menschen über Gott und die Welt. Ich liebe es Musik zu hören. Meine Familie und meine Freunde geben mir eine ausgeglichene Work Life Balance .

 

Aliki Tsitanki

Tätigkeit: Betreuerin

Studium: Lehramt Master Gymnasium/Gesamtschule

Ich arbeite gerne mit Jugendlichen zusammen, weil…

„…sie dich auf die simpelste Art zum Lachen bringen, dich mühelos vor Herausforderungen stellen und dich gedankenlos dazu bringen, über dich hinaus zu wachsen und dich weiter zu entwickeln.“

Wenn ich mal nicht mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite,…

„…dann bin ich mit meinem Studium beschäftigt, mache Sport und versuche so viel wie möglich meine Familie und meine Freunde zu sehen.

 

Lara Kleinpoppen

 

Tätigkeit: Betreuerin 

Ich arbeite gerne mit Jugendlichen zusammen, weil…

„…weil ich Spaß dabei habe, ihre Entwicklung begleiten und sie unterstützen und für Sie da sein zu können.“

Wenn ich mal nicht mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite, …

„reise ich sehr gerne und engagiere mich in der Fluechtlingsarbeit.“

 

Mirnes Mustabasic

Tätigkeit: Betreuer

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen, weil…

„…es eine schöne Aufgabe ist, ihnen Werte zu vermitteln und sie in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.“

Wenn ich mal nicht mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite,…

„…dann bin ich gerne mit Freunden unterwegs oder mache Sport.“

 

Valentin Margraf

Tätigkeit: Betreuer

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen, weil…

„…es mir schlichtweg Freude bereitet.“

Wenn ich mal nicht mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite, …

„…gehe ich gern klettern, Fahrrad fahren oder spiele Fußball.“