Venloer Str. 1055, 50829 Köln
+4922116959590
kontakt@ev-angel-isch.de

Individuell

Zurück
Der Platz
Ausstattung
Camp Regeln
Bungalows
Ausflüge

Individuell

Begleitung und Austausch unter Kollegen!

Durch die Ansprechpartner/innen von uns vor Ort und die Leiter/innen der Gruppen auf dem Platz findet immer Kollegialer Austausch statt. Das bereichert die Atmosphäre und den Umgang vor Ort ungemein und es entstehen viele Kooperationen über Sardinien hinaus.
Vor allem für Leiter/innen die zum ersten Mal auf große Sommerfreizeit fahren, oder gerne eine Begleitung vor Ort erfahren möchten sind hier richtig. Wie viel Programm man vielleicht gemeinsam gestaltet hängt immer von Euch ab. Aber ein Kennlernen der Teams und einen großen Abschlussabend mit gemeinsamer Atempause am Strand bieten sich für eine gute gemeinsame Zeit an.

Ein großer Materialpool für alle Gruppen!

Das Material vor Ort wird jedes Jahr erweitert. So müssen die Gruppen nur Verbrauchsmaterialien von Deutschland mitbringen. Das entlastet die Materialkisten.
Neben dem gebuchten Camps könnt ihr vor Ort Kajaks ausleihen, Fahrräder kostenpflichtig nutzen sowie auch Bälle, Kicker, Groß-Schach, Trampolin, Pizzaofen, Set- Bogenschießen, PA-Anlage, Zirkuszelt, Beamer, Kinoleinwand, Blindwalk-Set, Material Casinoabend, Instrumente und und und .
Und damit ihr entspannt ankommen könnt, kochen wir Euch am ersten Abend und stellen Euch die Frühstückssachen für den ersten Morgen für eine kleine Pauschale zusammen.
Auch fertige Planspiele, einen Energie-Koffer und ein Projektspiel „Inklusion“ haben wir für Euch vor Ort.
Uns liegt viel daran, für alle einen guten, bereichernden Austausch zu bieten und eine gute Zeit, an die man gerne zurückdenkt – ohne Barrieren – zu gestalten.
Weitere Infos auf der Homepage unter dem Menüpunkt „Gruppenreisen“. Schaut Euch doch mal die Infomappe an.