Venloer Str. 1055, 50829 Köln
+4922116959590
kontakt@ev-angel-isch.de

Isabell Ohl

Isabell Ohl

Evangelische Jugendarbeit ist seit mehr als dreizehn mein Beruf und meine Berufung. Nach dem Studium der Erziehungswissenschaften, Schwerpunkt Sozialpädagogik, in Frankfurt am Main folgten Anstellungen in der evangelischen Jugendarbeit in Hessen und NRW. Meine Leidenschaft ist das Theater, deshalb absolvierte ich berufsbegleitend die Grundlagenfortbildung Theaterpädagogik am TPZ Köln.
Neben der Koordination des Ganztags am Montessori-Gymnasiums bin ich für die Projektleitung bei ev-angel-isch zuständig: Kinderstädte in den Sommerferien, Ferienbildungsprogramme in den Herbst- und Osterferien sowie außerschulische Projekte zu Nachhaltigkeit oder in politischer Bildung.

Bei Fragen:
isabell-ohl@ev-angel-isch.de
0221 – 169 59 59 0

Zurück
Anna Kings
Tobias Mücke