Sardinien Einzelanmeldung

Für Wen?

Für Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren

Inklusiv?

Die Freizeit ist eine Inklusive Freizeit. Alle Kinder mit und ohne Behinderungen sind bei uns wilkommen!

Pro Teilnehmenden 620,00 €

Wo?

Wir fahren auf die Italienische Insel Sardinien, auf den Campingplatz Golfo Dell’Asinara in Platamona

Kölner-Camp auf Sardinien 2024

Für Wen?

Camping ist genau dein Ding? Dann bietet dir das Kölner-Camp auf Das Kölner-Camp auf Sardinien bietet die perfekte Mischung aus Strand, Sonne, Aktivität und einfach mal die Seele baumeln
lassen: Kajaks und Erlebniswanderungen, nahgelegene Sportanlage, Pool und Zirkuszelt für Großgruppenevents, Strand in 7 Minuten Fußnähe! Langeweile ist im Kölner-Camp ein Fremdwort!

Miteinander Spaß haben und Gemeinschaft erleben! Hier lernen Jugendliche im Alter von 12 – 17 Jahren nicht nur neue Freund:innen, sondern auch sehr viel über sich selbst kennen!

Komm mit uns nach Sardinien!

Auch dieses Jahr fahren wir nach Sardinien. Die Freizeit ist für Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren ausgelegt. Es wird eine geniale und erlebnisreiche Zeit für Euch werden. Wir möchten vor allen Dingen, dass es Euch im Vorfeld bei der Planung, aber auch vor Ort gut geht. Ihr sollt alle wichtigen Informationen haben und Euch auf Sardinien direkt wohl und geborgen fühlen.
Das Camp bietet immer eine großartige Zeit. Die 4-er Steilwandzelte haben zwei Innenkabinen für je zwei Personen und verfügen über Licht. Entdecke, was Du vielleicht noch nie gesehen hast. In unberührter Natur, direkt am Meer. Hier hast Du soviel Ruhe, Zeit und Spaß, wie Du möchtest und brauchst. Mit der perfekten Mischung aus Natur, Erlebnis und Aktivität, an unserem gemütlichen Campingplatz.

Willst du dich direkt bei uns anmelden? Hier kommst du zu unserer online-anmeldung unter: ev-angel-isch.de/anmeldung/

Miteinander Spaß haben & Gemeinschaft erleben:
Wir wollen gemeinsam Urlaub machen, ausspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Beim Schwimmen im Meer und Sonnenbaden am Strand wird uns das auch problemlos gelingen. Zwei Ausflüge wie Stadt- oder Bootstour oder der Besuch eines Wasserparks sind geplant und im Preis enthalten.

Vielfältige Sportangebote und AGs, sowie spannende Planspiele können auf dem Programm stehen, aber auch ein Beautytag zum Ausspannen, eine Chill-Ecke zum Relaxen oder ein entspannter Abend am Lagerfeuer werden nicht fehlen. Die freiwilligen Atem-pausen am Abend sind bereits legendär. Inklusion, Nachhaltigkeit und Respekt stehen bei uns im Mittelpunkt. Jeder ist wie er ist und das bereichert unsere Gruppe.

Die Teilnahme am Freizeitprogramm ist Voraussetzung. Wer nur alleine chillen, gamen, chatten, appen und von allen Angeboten und Pflichten freigestellt sein möchte ist bei uns leider falsch. Einige Programmpunkte sind freiwillig, andere wiederum Pflicht. Auch die Mithilfe beim Kochen und Spülen ist fester Bestandteil der Freizeit. Denn wir möchten unsere Zeit im Kölner-Camp auf Sardinien als Gemeinschaft leben, darum ist uns der respektvolle Umgang mit-einander sehr wichtig, ebenso wie Toleranz und das Interesse an einem Urlaub mit der Gruppe.

Für Alle!

SAlle Freizeiten der ev-angel-isch gGmbH sind integrativ konzipiert, so dass alle Jugendlichen – mit oder ohne Behinderung – teil-nehmen können. Egal ob geistige oder körperliche Behinderung – ALLE sind willkommen. Das komplette Kölner-Camp wie auch die Sanitäranlagen sind barrierefrei gestaltet. Ein Vorgespräch ist jedoch unumgänglich. Sprecht uns einfach an. Wir arbeiten inklusiv und unkompliziert!

An- und Abreise

Die gemeinsame Anreise von Köln startet am sehr frühen Morgen mit einem modernen und sicheren Reisebuss nach Genova oder Livorno in Italien. Dort steigen wir samt  Gepäck auf die Fähre um und setzen in ca. 6 – 10 Stunden nach Olbia oder Porto Torres über. Im Hafen auf Sardinien wartet ein sardischer Bus auf die Gruppen und fährt mit Ihnen ins Kölner-Camp. Insgesamt dauert die Anreise ca. 24 Stunden. Wir legen hier sehr viel Wert auf Sicherheit. Aus diesem Grund setzt der Bus nicht bis zum Camp mit über, so dass die Ruhezeiten der Fahrer:innen eingehalten werden können.

Der Campingplatz

Der Platz Camping Golfo dell`Asinara bietet die perfekte Infra-struktur, Ausstattung und Lage für die Sommerfreizeiten mit Jugendlichen. Hier fühlt man sich einfach wohl. Neben der Lage direkt am Meer – der Campingplatz muss nicht verlassen werden um an den Strand zu gehen – liegt unser Camp unmittelbar am Campingplatzpool (10 x 25 Meter). Die Sportanlage mit Beachvolleyball-, Basket-ball- und Fußballplatz sind nur 100 Meter vom Camp entfernt.