Venloer Str. 1055, 50829 Köln
+4922116959590
kontakt@ev-angel-isch.de

Aktuelles

Wu-huu!! 10 Jah-re ev-angel-isch!!

Am 11.03.2021 wurde ev-angel-isch 10 Jahre alt! – Tada! Un mer fiere 10 Johr, vielleicht e bissje stiller! Und dat wat jeplant wor, kütt janz bestimmt im nächste Johr.
Wir freuen uns sehr, dass wir 10 Jahre schon dabei sind und viel mit euch zusammen umsetzen konnten!
Viel haben wir auf die Beine gestellt!
…11 Schulstandorte sind es mit fast allen Schulformen.
…4 Hausaufgabengruppen
…Kölner Camp auf Sardinien
…Eifelkids… (in der Eifel)
…Kinderstadt Mini-Nippes, Kinderstadt Kartause, Kinderstadt Kidshausen, Kinderstadt Klein-Hürth
…Cybermobbingprojekt (natürlich präventiv)
…Ferienprogramme vor Ort in Ehrenfeld und Bergheim (Ostern und Herbst)
…Projekte wie: Actionbound, Nachhall, Ruck gegen rechts, Liebe Deine Stadt, Eine Brücke baut man von beiden Seiten,
Und gerade im letzten Jahr konnten wir beweisen, dass wir spontan viel umdenken konnten, genau wie ihr alle! Von Videos für die Kinder und Jugendlichen zuhause, Basteltüten, Lernboxen, Online-Lernbegleitung, Notbetreuung, neue Camps und alle Projekte coronakonform! Und fast alle nicht abgesagt!
Wir freuen uns auf diesen Sommer, auf die nächsten 10 bis 100 Jahre und auf viele unvergessliche Erlebnisse mit euch!!



Anmeldestart nach den Osterferien

Wir nutzen unser Anmeldeportal nicht nur für die Ferienprogramme, sondern schalten nach den Osterferien die Verträge für die Mittagsversorgung und Betreuung an den Schulen frei. Damit ist das Verwalten der Anmeldungen nicht nur für uns, sondern auch für die Eltern angenehmer und einfacher. Änderungen – z.B. an der Kontonummer oder Adresse – können direkt eingegeben werden. Verträge können leicht eingesehen und geändert werden. Wie die Online-Anmeldung funktioniert, wird hier erklärt. Auch wenn die Schulverträge noch nicht online sind, lohnt es sich schon mal, ein Kundenkonto anzulegen. Umso schneller geht es nachher!