Venloer Str. 1055, 50829 Köln
+4922116959590
kontakt@ev-angel-isch.de

Aktuelles

Nach den Sommerferien

Die Sommerferien sind vorbei und wir müssen sagen: Uns war auf keinen Fall langweilig! Insgesamt 12 Wochen Ferienbetreuung haben wir auf die Beine gestellt: 450 Jugendlichen waren beim Kölner Camp Eifel-Edition dabei und 330 Kinder bei den Kinderstädten. Nicht zu vergessen unsere vielen Ehrenamtlichen, die den Corona-Sommer mit uns gerockt und den Teilnehmenden eine tolle Zeit geboten haben.
Darauf sind wir stolz und konnten gut gerüstet in die Schulzeit starten. Denn mit der Schule begann auch der Ganztag. Neu dabei seit diesem Schuljahr sind die Hauptschule Bülowstraße und das Schillergymnasium. Herzlich willkommen!
An den Schulen machen wir das, was wir im Sommer schon eingeübt haben: Hygienekonzepte schreiben, Abstand halten und Masken tragen. Es ist ungewohnt, aber möglich. Wir freuen uns, dass sich der Schulalltag fast normal anfühlt und sind bereit, das Schuljahr mit euch durchzustarten!