Aufsichtsrat & Gesellschafter

Jörg Krautmacher,
Vorsitzender des Aufsichtsrats

Diplom-Geophysiker, Unternehmesberater

Positive Erlebnisse für Kinder und Jugendliche zu schaffen und sie auf Ihrem Lebensweg ein gutes Stück zu begleiten, ist mir seit jungen Jahren ein Anliegen. Selbst bei den Pfadfindern sozialisiert, schätze ich gleichermaßen die Leistungsfähigkeit der evangelischen Jugendarbeit. ev-angel-isch will mit seiner Arbeit junge Menschen an ihrem Lebensmittelpunkt abholen. Mit den Programmen und Projekten will das Team Begeisterung für die Gemeinschaft mit Gleichaltrigen jenseits der (multimedialen) Konsumwelt wecken und den Jugendlichen Perspektiven für Ihr Leben aufzeigen.

Andreas Wener

Diplom-Ingenieur

Zuverlässiger Partner für Betreuungslösungen in der Schule zu sein und damit Schule nachhaltig zu unterstützen, das war die Ausgangsbasis für ev-angel-isch.

Wir wollen nach unserem evangelischen Bildungsverständnis überkonfessionell für alle Schülerinnen und Schüler da sein und sie auf ihrem Weg ins Leben stärken und unterstützen.

Gesellschafter

Die Delegierten der Gesellschaftsversammlung der ev-angel-isch gGmbH sind:

Hans-Martin Brandt von Bülow, Kirchenkreis Köln-Nord, Berufschulpfarrer und Scriba KSV-Nord
Matthias Bonhoeffer, Kirchenkreis Köln-Mitte, Pfarrer an der Kartäuserkirche
Arno Kühne, Kirchenkreis Köln-Mitte, Jugendreferent in Köln-Mitte
Gaby Orbach, Kirchenkreis Köln-Nord, Rektorin einer Realschule und Mitglied im KSV Köln-Nord
Eva Bukow, Kirchenkreis Köln-Mitte, Presbyterin in der Gemeinde Nippes und im KSV Köln-Mitte
Markus Zimmermann, Superintendent Kirchenkreis Köln-Nord