Birgit Jankowiak

Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau konnte ich zunächst einige Jahre Erfahrungen in Hotellerie und Eventgastronomie sammeln. Anschließend führte mich mein Weg über die Projektleitung in einer Agentur für Pharmamarketing in die Welt der Bücher und Zeitschriften, wo ich bei diversen Verlagen in den Bereichen Produktion, Sekretariat und Marketing tätig war.
Hier im Team bin ich seit Anfang 2022. Ich mag besonders die Vielfältigkeit meines Aufgabenbereichs und die vielen lieben Kolleginnen und Kollegen, die jeden Tag aufs Neue engagiert, kreativ und mit vollem Einsatz all die Schul- und Ferienprojekte auf die Beine stellen. Langeweile? Fehlanzeige!
Als erster Engel am Telefon bei ev-angel-isch freue ich mich immer, wenn ich bei Fragen und Anliegen weiterhelfen kann. In meiner Freizeit genieße ich mit meiner Familie die quirlige Lebendigkeit der Stadt genauso wie die erholsame Natur im Umland Kölns beim Campen, Wandern oder Radfahren.

Bei Fragen:
birgit-jankowiak@ev-angel-isch.de