Venloer Str. 1055, 50829 Köln
+4922116959590
kontakt@ev-angel-isch.de

FSJ 2021/2022

Bock auf ein Freiwiliges Soziales Jahr 2021/2022?

Hast du Bock auf ein FSJ im Sozialen Bereich oder bist interessiert mit uns tolle Projekte und Ferienprogramme zu Planen im Büro? Wenn ja dann schau dir doch einfach mal unsere Angebote an. 

FSJ im Büro und an der Realschule Hasental

Morgens im Büro, dann ab zur Betreuung an der Realschule im Hasental- bewirb dich auf unsere spannende FSJ-Stelle!

FSJ im Büro und im Hansagymnasium

Morgens im Büro, dann ab zur Betreuung an dem Hansagymnasium- bewirb dich auf unsere spannende FSJ-Stelle!

FSj im Büro und der Hauptschule Bülowstraße

Morgens im Büro, dann ab zur Betreuung an der Hauptschule- bewirb dich auf unsere spannende FSJ-Stelle!

FSJ in Bergheim

Morgens im Frühstückscafé und Nachmittags in der Betreuung- bewirb dich auf unsere spannende FSJ-Stelle!

FSJ in der OGS Zons

Begleite die Grundschulkinder in Dormagen über den ganzen Tag und werde Teil eines netten Teams! 

FSJ in der Montessori Schule

Morgens im Monte Verde und danach in die Betreuung- bewirb dich auf unsere spannende FSJ-Stelle!

Zurück