Venloer Str. 1055, 50829 Köln
+4922116959590
kontakt@ev-angel-isch.de

Jonah Engelhardt

Jonah Engelhardt

Bereits seit meiner Jugend begleitet mich die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Bevor ich zu dem Team von ev-angel-isch gestoßen bin, war ich als Jugendleiter in der Ev. Kirchengemeinde in Frechen tätig. Seit 2018 engagiere ich mich für ev-angel-isch im Ganztagsbereich und bin derzeit als Koordinator für die Übermittagsbetreuung sowie Lernförderung an einer weiterführenden Schule in Köln verantwortlich. Zudem bin ich Teil des Projektteams für die Kinderstadt „Klein-Hürth“ und den Workshop „Netz gegen Cybermobbing“ und habe im Sommer 2022 erstmals auch die Jugendfreizeit „Eifel-Teens“ begleitet. Darüber hinaus bin ich als Jugendleiter in der Ev. Clarenbach-Gemeinde in Köln-Braunsfeld tätig und studiere nebenbei im Master „Bildung und Medien“.

Kontakt:
jonah-engelhardt@ev-angel-isch.de

Team