Venloer Str. 1055, 50829 Köln
+4922116959590
kontakt@ev-angel-isch.de

Kerstin Schwender

Kerstin Schwender

Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau bin ich der Hotellerie treu geblieben und war 25 Jahre als Assistentin der Geschäftsleitung tätig. Dienstleistung liegt mir immer noch sehr am Herzen und so ist es mir ein Bedürfnis, dass es auch „hinter den Kulissen“ läuft.
Seit Sommer 2016 bin ich als Teilzeitkraft in der Verwaltung von ev-angel-isch tätig.
Neben der Bearbeitung und Pflege der Verträge für Mittags- und Betreuungsangebote der einzelnen Schulen bestelle ich das Mittagessen bei unserem Caterer, bereite die Abrechnungen unserer Übungsleiter und Festangestellten vor und unterstütze bei unseren Projekten „Kinderstädte“ bei den Anmeldeszenarien. Und wenn dann noch Zeit ist, helfe ich, wo ich kann.

Bei Fragen:
kerstin-schwender@ev-angel-isch.de
0221 – 169 59 59 0

Zurück
Ingeborg Braun