Programmoptionen vor Ort

Hier finden Sie eine Auflistung der möglichen Zusatzangebote, die individuell gebucht werden können:

Alghero (Tagesausflug)

Alghero ist eine typische sardische Stadt, welche mit kleinen Gassen, großen Plätzen, Restaurants und vielen Geschäften zum Bummeln und Verweilen einläd. Die Stadt ist ringsherum umgeben von Olivenhainen und Pinienwäldern und liegt auf einer Landzunge im Westen Sardiniens, welche an 3 Seiten von Wasser umgeben ist. Historische Festungstürme, Kirchen und der große Yachthafen laden auf einen Ausflug in die nur 40 km entfernte Stadt ein!

Preise Bustransfer: bis 30 Personen 430 €

bis 54 Personen 500 €

Wasserpark (Tagesausflug)

Der Wasserpark Aquadream bietet auf einer Fläche von 3 Hektar eine Vielzahl von Wasserrutschen und Spielen.
Kombinieren lässt sich dieser Ausflug super mit einer Grillparty am Strand von Stintino.

Preise: 11 € Eintritt pro Person + Bustransfer (exklusive Verpflegung)

Tag außerhalb des Camps

Ihr habt selber Ideen, was man unternehmen könnte? Natürlich könnt Ihr den Bus auch einfach so buchen! Raus in die Natur, andere Städte kennenlernen oder einen ganz bestimmten Strand besuchen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Preise: Buskosten

Bootstour

Eine Bootstour entlang der feinsandigen Strände Sardiniens. Vorbei an der wunderschönen Inselgruppe La Maddalena im Norden der Insel. Das Ausflugsboot steuert auf seiner Route mehrere kleine Buchten an, in welchen man baden gehen kann. Gegen Ende bietet sich die Möglichkeit direkt vom Boot aus ins glasklare Wasser zu springen! Ein einzigartiges Erlebnis!

Preise: Bootstour 20 € p.P. inklusive Essen (Nudeln mit Meeresfrüchten / Tomatensoße) + Bus

Kajak fahren

DCIM103GOPRO

Preis: umsonst, vorherige Absprache nötig

Surfschule

Preis: 1/2 Tag 18 € inkl. Equipment pro Person; 45 € für drei 1/2 Tage

Fahrräder ausleihen

Ihr habt die Möglichkeit für eine kleine Gruppe Fahrräder auszuleihen und z.B. damit an andere Strände in der Nähe zu fahren. Oder ihr fahrt am Meer entlang in den nächsten Ort, nach Porto Torres, wo euch kleine Geschäfte und ein Hafen erwarten. Ihr wollt lieber sportlich unterwegs sein? Dann gibt es auch die Chance eine Mountainbikestrecke jenseits des Asphalts zu bezwingen.

Preis: inkl. Helm und Schloss 10 € pro Fahrrad pro Tag

Großgruppenspiel – Der Campingplatz Tycoon

Der „Campingplatz Tycoon“ ist ein Großgruppenspiel, welches gut in die Anfangsphase eurer Campzeit passt. Von Ev-angel-isch entwickelt und auf den Campingplatz zugeschnitten, hilft es den Platz kennenzulernen, die Teilnehmer mal neu zu mischen und sensibilisiert das Gespür für Teamwork. Die Teilnehmer müssen dabei in Gruppen über den Platz von Station zu Station gehen, an denen Sie Aufgaben bewältigen und ihren eigenen Campingplatz kreieren müssen.

Preis: 30 € Materialgebühr