Venloer Str. 1055, 50829 Köln
+4922116959590
kontakt@ev-angel-isch.de

Team GSR

GSR-Team

Claudia Meißner

Aufgabenbereich/Tätigkeit: 
Koordinatorin, Betreuerin im ergänzenden Ganztag

Ausbildung/Studium/Abschluss:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Friseurin

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen, weil…
„..ich Spaß daran habe den Kindern etwas zu erklären mit Ihnen neue Dinge zu entdecken und Spiele zu spielen.“

Wenn ich mal nicht mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite,…
„…verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie und meinem Hund.“

Heike Weil

Aufgabenbereich/Tätigkeit:
Mittagsbetreuung der Kinder, Erwärmung und Ausgabe von Mittagessen, Unterstützen der Lernzeitund Hausaufgaben

Ausbildung/Studium/Abschluss:
 Büroassistentin

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen, weil…
„…ich Kinder mag, kreativ bin und mich sehr gerne mit Kindern befasse, sie unterstütze und bei Problemen, Aufgaben und Entwicklung helfe.“

Wenn ich mal nicht mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite,…
„…gehe ich mit meinem Hund spazieren und widme mich meiner Familie. Ich bastle und spiele Gesellschaftsspiele.“

Helga Maria Annies

Aufgabenbereich/Tätigkeit:
Betreuerin im ergänzenden Ganztag 

Ausbildung/Studium/Abschluss:
Arzthelferin, Wellnessmasseurin, Verwaltungsmitarbeiterin

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen, weil…
„…ich liebe Kinder! Habe selbst 4 eigene Kinder und finde die Arbeit inspirierend und vermittelt gerne menschliche & würdevolle Werte in Verbindung mit Allgemeinwissen.“

Wenn ich mal nicht mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite,…
„…bin ich mit der Sachbearbeitung im Personalwesen und Abrechnung eines Ambulanten Pflegeteams mit Betreuungsaufgaben beschäftigt.“

Mona Annies

Aufgabenbereich/Tätigkeit:
Betreuerin im ergänzenden Ganztag

Ausbildung/Studium/Abschluss:
Bachelor of Science in Gesundheitsökonomie

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen, weil…
„…es mir große Freude bereitet, abwechslungsreich ist und schön ist zu sehen, wie sich die Kinder entwickeln und dazu lernen.“

Wenn ich mal nicht mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite,…
„…treffe ich mich mit Freunden, mache viel Sport und fange ab Oktober 2020 mit meinem Masterstudium an.“

Elias Annies

Aufgabenbereich/Tätigkeit: 
Pausenaufsicht Schulhof, Aufsicht Aula, Betreuerin im ergänzenden Ganztag, Freizeitbetreuung außen / innen / Sport

Ausbildung/Studium/Abschluss: 
Fachabitur

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen, weil…
„…. es nie langweilig wird, da es sehr abwechslungsreich ist.“

Wenn ich mal nicht mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite,…
„…. suche ich nach einer Ausbildung, mache gerne Sport, zurzeit den Autoführerschein, unternehme was mit Freunden und spiele Computerspiele.“

Zurück
Angebot
Downloads