Venloer Str. 1055, 50829 Köln
+4922116959590
kontakt@ev-angel-isch.de

Team Hasental

Hasental-Team

Jonah Engelhardt

Aufgabenbereich/Tätigkeit:
Koordinator, Betreuer im ergänzenden Ganztag

Ausbildung/Studium/Abschluss:
Erziehungswissenschaften

Ich arbeite gerne mit Jugendlichen zusammen, weil… 
„…es eine erfüllende und bereichernde Aufgabe ist und ich damit die Möglichkeit habe, junge Menschen auf ihrem Lebensweg ein Stück zu begleiten und sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu fördern.“

Wenn ich mal nicht mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite,…
„…dann studiere ich, gehe zum Sport, verbringe hgern Zeit mit anderen Menschen, versuche mich als leidenschaftlicher Hobbykoch oder stille mein Fernweh, indem ich reise.“

Laura Schäfer

Aufgabenbereich/Tätigkeit:
Betreuerin im ergänzenden Ganztag

Ausbildung/Studium/Abschluss:
Abitur

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen, weil…
„…es mir Spaß macht zu sehen, wie die Kinder und Jugendlichen sich weiterentwickeln.“

Wenn ich mal nicht mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite,…
„…bin ich gerne mit Freunden unterwegs mache Sport oder lese ein Buch.“







Jule Renner (FSJ)

Aufgabenbereich/Tätigkeit:
Übermittagsbetreuung

Ausbildung/Studium/Abschluss:
Abitur 2020

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen, weil…
„….ich ihnen so viel Gutes wie möglich mit auf den Weg geben möchte, sie einem aber selbst so viel geben: Erfahrungen, Freundschaften, Verantwortungsbewusstsein etc. …“

Wenn ich mal nicht mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite,…
„….dann bin ich als Arbeitsreiterin im Rennstall tätig.“





Jana Kristina Hambitzer

Aufgabenbereich/Tätigkeit:
Betreuerin in der Übermittagsbetreuung und Hausaufgabenhilfe

Ausbildung/Studium/Abschluss:
Studentin im Master Germanistik 

Ich arbeite gerne mit Jugendlichen zusammen, weil… 
„…die Arbeit abwechslungsreich, spannend und ehrlich ist und gemeinsam die gesellschaftliche Zukunft gestaltet wird.“

Wenn ich mal nicht mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite,…
„…spiele ich Geige im Orchester, gehe laufen, lese und unternehme viel mit Freund*innen.“




Maike Ohngemach

Aufgabenbereich/Tätigkeit:
Betreuerin in der Übermittagsbetreuung; Begleiten des Mittagessens,der Lern- & Spielzeit

Ausbildung/Studium/Abschluss:
Abitur 2016; seit Sommersemester 2018: Lehramt für Sonderpädagogische Förderung (B.A.) an der Universität Köln

Ich arbeite gerne mit Jugendlichen zusammen, weil… 
„…ich in meinem FSJ viele schöne Momente mit einer 1. Klasse einer Sprach- & Lernförderschule sammeln durfte und kein Tag mit den Kindern gleich ist.“

Wenn ich mal nicht mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite,…
„…bin ich gerne in der Natur oder genieße freie Zeit mit Freunden und Familie.“

Johanne Fischer

Aufgabenbereich/Tätigkeit:
Betreuuerin der Übermittagsbetreuung

Ausbildung/Studium/Abschluss:
Masterstudium der therapeutischen Sozialen Arbeit 

Ich arbeite gerne mit Jugendlichen zusammen, weil… 
„…ich es toll findederen Entwicklung zu beobachten und weil auch wir Erwachsenen immer wieder etwas von ihnen lernen können.“

Wenn ich mal nicht mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite,…
„…mache ich Sport, studiere und verbringe meine Zeit mit Freunden und der Familie .“



Ilknur Kögsüren

Aufgabenbereich/Tätigkeit:
Honorarkraft: Betreuung, Lernzeit, Mittagsversorgung

Ausbildung/Studium/Abschluss:
Studium: Pädagogik der Kindheit und Familienbildung (5. Semester; 04.09.20) 

Ich arbeite gerne mit Jugendlichen zusammen, weil… 
„…mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen große Freude bereitet! Gerade in der prägenden Zeit möchte ich Kindern und Jugendliche begleiten und für sie da sein.“

Wenn ich mal nicht mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite,…
„…bin ich mit Hausaufgaben oder anderweitigen Uni-,,Sachen“ beschäftigt, deshalb ist die Arbeit an der Schule eine gute Abwechslung für mich .“

Simon Leroff

Aufgabenbereich/Tätigkeit:
Betreuer in der Übermittagsbetreuung und Hausaufgabenhilfe

Ausbildung/Studium/Abschluss:
Abitur an der Liebfrauenschule Köln

Ich arbeite gerne mit Jugendlichen zusammen, weil… 
„…die Zusammenarneit mit den Kindern und ihren Individuellen Eigenschaften mir Spaß macht und man einen positiven Einfluss haben kann.“

Wenn ich mal nicht mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite,…
„…treffe ich gerne Freunde, mache Sport oder bilde mich weiter.“

Andre Nelde

Aufgabenbereich/Tätigkeit:
Übungsleiter Übermittagsbetreuung

Ausbildung/Studium/Abschluss:
handwerkliche Ausbildung 

Ich arbeite gerne mit Jugendlichen zusammen, weil… 
„…es mir Spaß macht die Entwicklung der Kinder zu Unterstützen.“

Wenn ich mal nicht mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite,…
„…verbringe ich gerne Zeit mit der FAmilie, spiele Fußball oder lese ein gutes Buch.“

Juliane Coßmann

Aufgabenbereich/Tätigkeit:
Betreuerin in der OGS

Ausbildung/Studium/Abschluss:
Masterstudierende ,,Psychology in Sport& Exercise“

Ich arbeite gerne mit Jugendlichen zusammen, weil… 
„…ich es schön finde zu sehen, wie sie sich entfalten und sportlich wachsen.“

Wenn ich mal nicht mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeite,…
„…bin ich beim Sport, wo ich mich selber noch wie ein Kind verhalen darf.“

Zurück
Angebot
Downloads
Anmeldung