Team

Ingeborg-1725

Ingeborg Braun

Aufgabenbereich/Tätigkeit: Büromanagement, Gehalts- und Finanzbuchhaltung

Ausbildung/Studium/Abschluss: Großhandelskauffrau/Fachabitur

Ich arbeite gerne bei ev-angel-isch, weil…

…ich an meinem Job den Abwechslungsreichtum und den Umgang mit vielen jungen Menschen liebe. Ich freue mich jeden Morgen auf die Arbeit und auf meine freundlichen Kollegen. 

Wenn ich mal nicht für ev-angel-isch arbeite, …..

…mache ich am liebsten: Sport, lesen und wegen meinen tollen Freunden und meiner Familie halte ich mich zusätzlich ausgeglichen.

 

 

Anna Kings

 

Aufgabenbereich/Tätigkeit: Akquise & Kommunikation

Ausbildung/Studium/Abschluss: Bilanzbuchhalterin

Ich arbeite gerne bei ev-angel-isch, weil…

„ es mir Freude bereitet und ich es spannend finde in einem Unternehmen mit einem hohen sozialen Arrangement mit vielen jungen Menschen zu arbeiten. Es gibt jeden Tag neue spannende Aufgaben und super nette Kollegen.“

Wenn ich mal nicht für ev-angel-isch arbeite, …

…dann spiele ich Klavier, koche sehr gerne, fahre Fahrrad in der Natur und diskutiere mit netten Menschen über Gott und die Welt. Ich liebe es Musik zu hören. Meine Familie und meine Freunde geben mir eine ausgeglichene Work Life Balance .

 

Heidi Irlenbusch

Aufgabenbereich/Tätigkeit: Aquise, Betreuung Schulen

Ausbildung/Studium/Abschluss: Steuerfachangestellte

Ich arbeite gerne bei ev-angel-isch, weil…

„mir gute Betreuung an Schulen am Herzen liegt und dies hier bestens umgesetzt wird.“

Wenn ich mal nicht für ev-angel-isch arbeite, …..

„….. bin ich gerne „draußen“, zum wandern, Ski fahren, Unternehmungen in und um Köln, allein zu zweit, mit Freunden.“

 


Heiko Blödorn

Aufgabenbereich/Tätigkeit: Projektentwicklung

Ausbildung/Studium/Abschluss: Abitur

Ich arbeite gerne bei ev-angel-isch, weil…

Ich Spaß an meiner Arbeit habe und weil Ich viele neue Ideen einbringen kann.

Wenn ich mal nicht für ev-angel-isch arbeite, …..

…bin ich in der Jugendarbeit der Evangelischen Kirchengemeinde in Ehrenfeld aktiv, mache Sport, treffe mich mit Freunden und studiere Wirtschaftspsychologie in Köln.