Venloer Str. 1055, 50829 Köln
+4922116959590
kontakt@ev-angel-isch.de

Aktuelles

Wu-huu!! 13 Jah-re ev-angel-isch!!

Am 11.03.2024 wurde ev-angel-isch 13 Jahre alt! – Tada! Un mer fiere 13 Johr, vielleicht e bissje stiller! Und dat wat jeplant wor, kütt janz bestimmt im nächste Johr.
Wir freuen uns sehr, dass wir 13 Jahre schon dabei sind und viel mit euch zusammen umsetzen konnten!
Viel haben wir auf die Beine gestellt!
…11 Schulstandorte sind es mit fast allen Schulformen.
…4 Hausaufgabengruppen
…Kölner Camp auf Sardinien
…Eifelkids… (in der Eifel)
…EifelTeens… (in der Eifel)
…Kinderstadt Mini-Nippes, Kinderstadt Kartause, Kinderstadt Kidshausen, Kinderstadt Klein-Hürth
…Cybermobbingprojekt (natürlich präventiv)
…Ferienprogramme vor Ort in Ehrenfeld und Bergheim (Ostern und Herbst)
…Projekte wie: Actionbound, Nachhall, Ruck gegen rechts, Liebe Deine Stadt, Eine Brücke baut man von beiden Seiten,
Und gerade im letzten Jahr konnten wir beweisen, dass wir spontan viel umdenken konnten, genau wie ihr alle! Von Videos für die Kinder und Jugendlichen zuhause, Basteltüten, Lernboxen, Online-Lernbegleitung, Notbetreuung, neue Camps und alle Projekte coronakonform! Und fast alle nicht abgesagt!
Wir freuen uns auf diesen Sommer, auf die nächsten 13 bis 113 Jahre und auf viele unvergessliche Erlebnisse mit euch!!